Start Video-on-Demand Amazon Instant Video Amazon Original „Bosch“ mit Staffel 3 ab April / Staffel 4 bereits...

Amazon Original „Bosch“ mit Staffel 3 ab April / Staffel 4 bereits bestellt

228
0
Teilen
Bosch Prime Instant Video

Bereits in die dritte Runde geht das Amazon Original „Bosch“ mit Schauspieler Titus Welliver aka Harry Bosch. Der Starttermin für die englische Originalfassung ist fix und nebenbei wurde auch Staffel 4 schon bestätigt.

Fans lieben Harry

Ermittler Harry Bosch hat mit seiner ruhigen und besonderen Art eine große Fangemeinde für sich erobert. Kein Wunder also, dass die Fans immer mehr wollen. Wer ist eigentlich Harry Bosch?
Harry Bosch ist Detective, lebt in Los Angeles und ist ein ziemlicher eigenartiger Typ, der viel mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat. Aber wenn er sich in einen Kriminalfall verbeißt, lässt er nicht mehr los, bis er den Täter gefunden hat.

Staffel 3 startet bereits im April

Staffel 3 von Bosch startet auf Amazon Prime Video am 21. April 2017. Allerdings erstmal in der originalen englischen Version. Die deutsche Synchronfassung wird erwartungsgemäß ein paar Wochen danach folgen.

Staffel 4 schon fix

Noch bevor Staffel 3 überhaupt ausgestrahlt wird, hat Amazon schon im Oktober 2016 eine vierte Staffel der erfolgreichen VoD Serie bestellt. Mit der vierten Staffel ist Bosch somit übrigens das längste Format, welches bei Amazon überlebt hat.

Staffel 1 & 2 hier anschauen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here