Start Contentupdate Chilling Adventures of Sabrina: Staffel 2 bereits im April 2019

Chilling Adventures of Sabrina: Staffel 2 bereits im April 2019

0

Mit Chilling Adventures of Sabrina ist Netflix weltweit ein großer Coup gelungen. Nicht überraschend also, dass es eine zweite Staffel geben wird. Überraschend ist jedoch, dass man gar nicht mehr so lange warten muss. Am 05.04.2019 soll es mit Teil 2 bereits soweit sein.

Special an Weihnachten

Erst vor einigen Wochen beglückte der Streamingdienst seine Zuschauer mit der Ankündigung eines „CAOS“-Weihnachtsspecials. Das Special geht am 14.12 live auf Netflix.

Bereits heute morgen erfolgte dann die nächste Überraschung: Auf Twitter macht ein Promo Clip zum zweiten Teil die Runde.

Dennoch muss ich anmerken, dass es bisher von offizieller Seite kein Statement dazu gibt. Es kann also gut sein, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass es sich dabei um einen Fake handelt. Ich gehe allerdings davon aus, dass es ein plausibler Leak ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here