Start Video-on-Demand Netflix Der Denver-Clan Staffel 3: Wieder später in Deutschland und mit Änderungen

Der Denver-Clan Staffel 3: Wieder später in Deutschland und mit Änderungen

0
Dynasty – Picture: The CW / Netflix

Bereits in der Nacht zum Samstag ist die dritte Staffel von „Der Denver-Clan“, im Original „Dynasty“, in den USA an den Start gegangen. Es gibt dort einige Neuerungen, denn einige frühere Nebendarsteller gehören nun offiziell zum Hauptcast. Außerdem hat Netflix mitgeteilt, dass die neue Staffel 3 erst später in Deutschland erscheinen und dann auch nicht wöchentlich veröffentlicht wird, sondern direkt komplett abrufbar ist.

Die Neuigkeit, dass es noch etwas dauert bis Staffel 3 in Deutschland zu sehen sein wird, ist dabei natürlich auf wenig Gegenliebe gestoßen. Es ist auch nicht ganz klar warum es diese Änderungen gibt. In diversen Facebook Gruppen geht die Vermutung um, dass sich Netflix nicht mehr so gut mit CBS, dem Heimatsender in den USA, versteht. Ebenso möchte Netflix scheinbar auch nicht mehr so viel Geld in die Hand nehmen, um die Synchronisierung im Wochenrhythmus sicherzustellen.

Als kleinen Vorgeschmack habe ich euch den englischsprachigen Trailer zu Staffel 3 mal eingefügt 🙂

Titelbild: The CW / Netflix


Teilen diesen Beitrag

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here