Start Contentupdate Die Musketiere auf Netflix

Die Musketiere auf Netflix

0
Die Musketiere auf Netflix

Netflix arbeitet weiter fleißig an frischem Content für die deutsche Version. Jetzt gibt es die Musketiere auf Netflix.

Die Musketiere auf NetflixNeben Filmen ist Netflix gerade für Serien eine gute Anlaufstelle. Kein Wunder, denn Netflix hat sich für Deutschland vorgenommen hat, Serien ins Programm zu nehmen, die bisher nur schwer in Deutschland zu finden sind.

Die Musketiere auf Netflix (Staffel 1)

The Musketeers ist eine von der BBC One und BBC America produzierte Serie, die im Jahr 1630 in Paris spielt. Jedem sollten die Musketiere ein Begriff sein – es geht um D’Artagnan, Athos, Aramis und Porthos die für Gerechtigkeit und somit gegen das Böse kämpfen. Nebenbei müssen sie sich natürlich auch noch mit ihrem Privatleben sowie ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.

Erstausstrahlung auf Das Erste

Die Rechte zur deutschen Erstausstrahlung hat sich Das Erste gesichert. Die erste Staffel wurde vom 21. bis 26. Dezember in Doppelfolgen ab 21.45 Uhr ausgestrahlt.

Staffel 2 zur Zeit auf BBC

Die zweite Staffel läuft gerade erst frisch auf BBC One und lässt in Deutschland somit noch ein bisschen auf sich warten.

[button-red url=“http://www.netflix.com/title/70305469″ target=“_blank“ position=“middle“]Jetzt auf Netflix ansehen[/button-red]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here