Start Video-on-Demand Amazon Instant Video Fünf neue Amazon Originals

Fünf neue Amazon Originals

0
Fünf neue Amazon Originals
Fünf neue Amazon Originals

Amazon lässt die Katze aus dem Sack! Nach dem alle Piloten von den potentiellen Kandidaten via Prime Instant Video angesehen und bewertet werden konnten, hat Amazon nun die 5 Titel vorgestellt, die definitiv in Serie gehen.

Vorgehensweise

Es wird ein Team und einen Plot zu einer Serie zusammengestellt und produziert einen Piloten. Ist die Resonanz der Zuschauer gut, dann wird die Serie produziert – ansonsten ist wird das Projekt eingestampft.

5 Titel haben es geschafft

„Mad Dogs“, „The Man in the High Castle“, „The New Yorker Presents“ sowie die Kinderserien „Just Add Magic“ und „The Stinky & Dirty Show“ haben es geschafft. The Man in the High Castle ist übrigens die erfolgreichste Pilotfolge seit der Einführung der Amazon Originals Pilot Season.

Veröffentlichungsdaten nicht bekannt

Die Daten für die Ausstrahlung der Serien sind noch nicht genannt worden. Wir gehen aber von Q3 oder Q4 in diesem Jahr aus.


Teilen diesen Beitrag

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here