Start Serien Game of Thrones Staffel 5 auf Deutsch im Stream

Game of Thrones Staffel 5 auf Deutsch im Stream

0
Game of Thrones Staffel 5
Game of Thrones Staffel 5

Bereits gestern startete die 5. Staffel von Game of Thrones auf Sky Atlantic in Deutsch. Wer kein Sky hat, schaut wohl in die Röhre…oder doch nicht?

Sky hat Erstausstrahlungsrechte

Der Pay-TV Anbieter Sky hat sich die Erstaustrahlungsrechte für die Serie gesichert. Seit dem 27.04.2015 läuft Game of Thrones wöchentlich auf Sky Atlantic im TV und ist zusätzlich noch über Sky Go und Sky Anytime für Sky Kunden abrufbar.

Instant Video bietet aktuelle Folge als Stream

Wer kein Sky hat, brauch keine Sorge haben etwas zu verpassen. Amazon Instant Video bietet jede einzelne Folge Stream einen Tag nach TV Ausstrahlung als Stream an. Pro Folge fallen hier allerdings 2,49€ an. Für einen echten Fan aber wohl verschmerzbar.

Über das Bild geht es zum Instant Video Shop: (Adblocker sehen das Bild evtl. nicht)

Klick

Ebenfalls bei iTunes:

Preis: 2,99€ in HD

Auch Maxdome zeigt Game of Thrones Staffel 5

Heute habe ich, dank des Newsletters, gesehen dass auch Maxdome die 5. Staffel von Game of Thrones zeigt. Einen preislichen Unterschied zu Amazon Instant Video gibt es nicht, der Preis liegt auch hier bei 2,49 in SD Qualität. Wer also lieber Maxdome bevorzugt, klickt einfach hier oder auf folgendes Bild:

Game of Thrones Staffel 5 auf Deutsch bei Maxdome
Game of Thrones Staffel 5 auf Deutsch bei Maxdome
Bildquelle & Rechte: HBO

Teilen diesen Beitrag

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here