Start Video-on-Demand Netflix Haus des Geldes: Nun also doch – Part 3 kommt!

Haus des Geldes: Nun also doch – Part 3 kommt!

0
Haus des Geldes Part 3

Bella Ciao, Bella Ciao, Bella Ciao Ciao Ciao…

Erst vorletzte Woche bin ich mit Haus des Geldes fertig geworden. Wobei ich mich schon hier korrigieren muss. Scheinbar bin ich nämlich doch nicht fertig geworden – Netflix hat vor rund einer Stunde eine Fortsetzung angekündigt. Damit bekommt Haus des Geldes einen dritten Part!

Im Netz häuften sich die Suchanfragen nach dem 3. Part von Haus des Geldes. Schnell wurde bei der Suche aber klar, dass die Geschichten zu Ende erzählt wurde. Der Regisseur selbst sagte, dass die Serie von vornherein als abschließende Mini-Serie konzipiert wurde.

Der Countdown läuft. HAUS DES GELDES Part 3 kommt 2019. 🏦

A post shared by Netflix DE (@netflixde) on

Netflix sieht das scheinbar anders und wird die Serie mit Part 3 also weiterführen. Dabei soll Part 3 dann 2019 auf der Streaming Plattform veröffentlicht werden.

 


Teilen diesen Beitrag

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here