Start Contentupdate The Interview auf Netflix

The Interview auf Netflix

0
The Interview auf Netflix
The Interview auf Netflix

Kein anderer Film hat in letzter Zeit für soviel Wirbel gesorgt. Video-on-Demand Anbieter Netflix nimmt die stark umstrittene Nordkorea Satire „The Interview“ in das Portfolio mit auf.

Es ist schon seltsam: Erst durfte den Film absolut keiner sehen, weil es aus Richtung Nordkorea Drohungen gab und plötzlich reißen sich alle förmlich drum, den Film zeigen zu können. Nachdem selbst Barack Obama öffentlich kritisiert hat, dass der Film zurückgezogen wurde, ist die Aufmerksamkeit nun um so größer.

The Interview auf Netflix – mit Haken

Den kompletten Film könnt ihr ab sofort bei Netflix anschauen. Die Sache hat aber einen kleinen Haken: Zur Zeit gibt es den Film nur auf der US und Kanada Version von Netflix. Eine Sprecherin von Netflix teilte mit, dass es derzeit noch keine Pläne gibt, den Film auch auf die deutsche Version von Netflix zu veröffentlichen.

The Interview trotzdem anschauen

Es gibt natürlich einen Weg, den Film trotzdem aus Deutschland zu schauen. Mit dem Unlocator habt ihr die Möglichkeit, alle Filme & Serien auf den auswärtigen Netflix Portalen anzuschauen. So also auch „The Interview“ – einfach den Unlocator benutzen und die amerikanische Netflix Seite ansteuern. Fertig!

Hier geht es zum Unlocator.


Teilen diesen Beitrag

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here