Start Video-on-Demand Netflix Neue Netflix Serie: GYPSY ab 2017

Neue Netflix Serie: GYPSY ab 2017

0
Netflix

Netflix wird teurer

Netflix gibt einfach Gas. Und zwar so richtig. Netflix hat versprochen, noch mehr Content selbst zu produzieren – und sie halten das Versprechen. Eine neue Netflix Serie geht also ab 2017 an den Start: GYPSY.

Erstklassige Besetzung

Richtig viel ist über die Serie noch nicht bekannt – aber die ersten Namen hab ich schon für euch. So wird Naomi Watts, bekannt aus u.a. The Ring, eine Hauptrolle übernehmen. In zwei der insgesamt 10 Episoden der ersten Staffel wird Sam Taylor-Johnson die Regie führen. Wir wollen nur hoffen, dass die Regie-Leistung hier etwas besser ist, als bei der Verfilmung von Fifty Shades Of Grey 😉

Genre & Inhalt

GYPSY wird eine Psychothriller-Serie. Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Genre mit viele Potential. Die Serie handelt von Jean Holloway, einer Therapeutin  die gerne mal intime Beziehung mit Bekannten ihrer Patienten eingeht. Dass das nicht lange gut geht, steht wohl außer Frage.

Ein genaues Datum für den Start ist noch nicht bekannt. Erfahren tut ihr dies aber natürlich sofort hier.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here