Start Video-on-Demand Netflix Panne bei Netflix: House of Cards Staffel 3 für 20 Minuten online

Panne bei Netflix: House of Cards Staffel 3 für 20 Minuten online

0
House of Cards Staffel 3
House of Cards Staffel 3

Es ist einfach unerträglich. Nach der zweiten Staffel House of Cards möchte man einfach wissen, wie es weitergeht. Nicht schlecht staunten die Menschen in den USA also, dass die Staffel 3 der Serie am gestrigen Mittwoch schon auf Netflix in den USA kurzzeitig abrufbar war.

Tausende Twitter Posts zu House of Cards

Auf Twitter ging es rund. Fans der Serie House of Card haben sich gegenseitig darauf hingewiesen, dass die neuste Staffel bereits bei Netflix zum Abrufbar verfügbar ist. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum Netflix bereits nach 20 Minuten dem Fehler auf die Schliche kam und das ganze beendet hat.

Technische Probleme wohl ein Grund

Gegenüber der Nachrichtenagentur AFP ließ Netflix verlauten, dass es wohl technische Probleme gab und die neuste Staffel deswegen versehentlich im Portal von Netflix gelandet ist.

Auf der offiziellen House of Cards Twitter Seite kam kurz darauf ein gelassener Tweet zu der Thematik.

Am 27. Februar geht es offiziell los

In den USA ist House of Cards nur als Abruf auf Netflix zu sehen. In Deutschland hat sich Sky die Rechte an der Serie gesichert. Ab dem 27. Februar steht die komplette neue 3.Staffel auf Sky Go im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod touch und der Xbox 360 und auch auf Sky Anytime über den Sky+ HD-Festplattenreceiver und auf Sky Online als Boxset auf Abruf bereit. Die lineare Ausstrahlung startet dann ab dem 13. März wöchentlich freitags um 21 Uhr auf Sky Atlantic HD.

 

Bildquelle: Netflix


Teilen diesen Beitrag

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here