Start Contentupdate Sensitive Skin als Premiere bei Maxdome

Sensitive Skin als Premiere bei Maxdome

0
SensitiveSkin
SensitiveSkin

Der Streaming-Anbieter Maxdome wird die kanadische Produktion Anfang Mai in sein Programm aufnehmen.

Seit Amazon Prime und Netflix fällt es Maxdome schwer mitzuhalten. Ab Mai kann Maxdome mit exklusiven Inhalten punkten denn ab dem 1. Mai wird die kanadische Produktion Sensitive Skin mit der ehemaligen Sex and the City Darstellerin Kim Cattral auf Maxdome zu sehen sein.

Maxdome zeigt ersten beiden Staffeln

Maxdome gibt sich nur mit einer Staffel nicht zufrieden. Der Streaming-Dienst zeigt direkt beide Staffeln, obwohl das Publikum in der Heimat Kanada bisher nur Staffel 1 zu sehen bekam. Übrigens konnte die erste Staffel bereits einige Preise abräumen. Ein Blick in die Serie lohnt sich also.

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

Crisis und Rush ebenfalls neu bei Maxdome

Das US-amerkanische Format Crisis, das bereits nach Staffel 1 eingestellt wurde, ist ebenfalls ab Mai bei Maxdome zu finden. Die US-Serie Rush, die auch nach Staffel 1 abgesetzt wurde, wird auch ab 1. Mai beim Streaming-Dienst Maxdome veröffentlicht.