Start Audio-on-Demand Simfy: Titel von Warner Music nicht verfügbar

Simfy: Titel von Warner Music nicht verfügbar

0
simfy
simfy

Ein herber Rückschlag für Simfy. Titel von Warner Music und kleineren Labels sind aktuell nicht mehr auf Simfy verfügbar. Die Hintergründe sind noch unklar.

Auch kleinere Labels ziehen sich von Simfy zurück

Der nach Spotify und Deezer in Deutschland drittgrößte Musik-Streaming-Anbieter kann derzeit keine Titel von Künstlern mehr anbieten, die bei der Plattenfirma Warner Music unter Vertrag sind. Aber auch die Musik kleinerer Labels sind derzeit nicht auf Simfy abrufbar.

Warner Music nennt keine Gründe

Warner Music bestätigte gegenüber der WirtschaftsWoche, dass der Katalog aktuell von Simfy abgezogen wurde. Der Konzern will sich aber vorerst nicht zu den Gründen äußern. Ebenso ist es unklar, ob es sich um eine zeitlich begrenzte Maßnahme oder eine dauerhafte Entscheidung gegen Simfy handele.


Teilen diesen Beitrag

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here