Start Hot Game of Thrones: Sky zeigt Staffel 5 zeitgleich mit HBO

Game of Thrones: Sky zeigt Staffel 5 zeitgleich mit HBO

0
Game of Thrones Staffel 5
Game of Thrones Staffel 5

Serienfans aufgepasst! Game of Thrones Staffel 5 steht vor der Tür – da ist die Frage nicht weit: WANN UND WO?!?!??!?!?!?!!?!

Rückblick Staffel 4

Game of Thrones Staffel 5
Game of Thrones Staffel 5 Copyright by HBO

Mit dem Tod Robb Starks und der Vernichtung seines Heeres ist die Rebellion des Nordens gegen den Thron eigentlich beendet, doch die Lage bleibt weiterhin angespannt, zumal Stannis noch immer lebt und ganze Landesteile vom Bürgerkrieg verheert sind. Arya Stark ist weiterhin auf der Flucht, während Bran Stark, Hodor sowie die Reets im Land nördlich der Mauer unterwegs sind. Der Norden wird weiterhin teilweise von Männern der Eiseninseln kontrolliert, wo der neue Wächter des Nordens, Roose Bolton, seine nächsten Züge plant. Auf der Mauer bereiten sich die Männer der Nachtwache auf den Angriff der Wildlinge unter Führung von Manke Rayder vor. In Essos hat Daenerys Targaryen die Stadt Yunkai erobert, sich ein Heer von Elitesoldaten gesichert und erobert schließlich Meereen, die letzte verbliebene und größte Stadt der Sklavenbucht. Ihre heranwachsenden Drachen sind immer schwieriger zu kontrollieren.

 

[youtube id=“cRopdSKJlQ4″ width=“600″ height=“340″ position=“center“]

Sky zeigt Staffel 5 zeitgleich mit HBO auf SkyGo, Anytime und Sky Online

Ab 12. April startet die 5. Staffel von Game of Thrones bei HBO – und laut Vertrag ebenso bei Sky. Die Originalfassung können also zeitgleich zum US-Start auf den Plattformen SkyGo, Anytime und Sky Online angeschaut werden.

 

Genauer Ausstrahlungstermin von Game of Thrones Staffel 5 auf Sky Atlantic HD nicht bekannt

Für geduldige Fans gibt es auch die Möglichkeit, noch bis zur synchronisierten deutschen Fassung auf Sky Atlantic HD zu warten. Einen genauen Ausstrahlungstermin gibt es allerdings noch nicht. Erfahrungsgemäß lässt dieser aber nicht lange auf sich warten, weil Sky exklusive Verträge mit HBO hat.

Sky Atlantic HD ist übrigens „Home of HBO“.

Weitere Infos im TV Guide von Sky


Teilen diesen Beitrag

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here