Start Audio-on-Demand Spotify bald für Chromecast?

Spotify bald für Chromecast?

2

Viele User haben sich drüber geärgert, dass Googles Chromecast keine Spotify Unterstützung bietet. Kann man auch ganz gut nachvollziehen, eignet sich Googles Streaming Stick doch eigentlich ideal für solche Anwendungen. Im Zuge der Gerüchte um einen neuen Google Chromecast Stick gibt es auch neue Erkenntnisse zur Unterstützung von Spotify.

Die Kollegen von 9to5Google haben interne Dokumente ausgewertet, die darauf schließen, dass der neue Chromecast bald eine Unterstützung für Spotify bietet. Laut den Dokumente hat Google noch im September vor, die offizielle Unterstützung für Spotify bekannt zu geben. Einige von euch werden jetzt sicherlich noch in Erinnerung haben, dass zumindest Spotify noch vor einiger Zeit gesagt hat, dass keine Pläne für die Unterstützung von Chromecast bestehen.

Bisher sind das Ganze leider nur Mutmaßungen und Gerüchte. Sind wir mal gespannt, ob die Anwenderwünsche erhört werden und Chromecast bald offiziell Spotify unterstützt.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here