Start Serien Stephen King bringt reboot von Under The Dome bei Netflix ins Gespräch

Stephen King bringt reboot von Under The Dome bei Netflix ins Gespräch

0

-Anzeige-

Ich hatte die Serie schon fast ganz vergessen. Ein Arbeitskollege empfahl mir damals die Serie „Under The Dome“ – und ich war wirklich tierisch angetan – naja, genauer gesagt war ich angetan von Staffel 1. Alles was danach kam, war wirklich schlecht. Damit war ich aber definitiv nicht alleine. Staffel 1 war ein Quotenrenner – die beiden darauffolgenden Staffeln hingegen das komplette Gegenteil.

Die Story wurde absurd weitergesponnen. Kein Wunder, denn die Buchvorlage von Stephen King war bereits mit Staffel 1 zu Ende erzählt.

Stephen King twittert Idee

Vor ein paar Stunden twitterte Stephen King von seiner Idee. Er fragt sich wie es wohl wäre, wenn Netflix der Serie einen neuen Start auf der Streaming-Plattform verpassen würde. Seine Follower sind begeistert von dieser Idee.

Die Frage ist: Wird Netflix eine eigentlich komplett abgeschlossene Serie nochmal völlig „from the scratch“ neu produzieren? Ich würde mich jedenfalls drüber freuen.

Alle Staffeln Under The Dome bei Amazon Prime schauen


Teilen diesen Beitrag

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here