Start Video-on-Demand Netflix Stranger Things: Nur 4 oder 5 Staffeln?

Stranger Things: Nur 4 oder 5 Staffeln?

158
0
Teilen

Bis Staffel 2 von Stranger Things auf Netflix veröffentlicht wird, dauert es noch mindestens bis Halloween. Ich habe mich gefragt, mit wie vielen Staffeln man bei dieser besonderen Serie eigentlich rechnen kann und habe mal recherchiert. 

Die Kollegen von Entertainment Weekly sind dieser Frage ebenfalls mal nachgegangen und haben die Macher im Interview gefragt. Die beiden Brüder bestätigen, dass sie ein passendes Ende im Kopf haben, allerdings noch nicht wissen, was es zu diesem Ende kommen wird.

„Alles ändert sich, je weiter wir vorankommen, sehen wir also.“

„Ich möchte, dass es einen wirklichen Abschluss gibt“. Ich möchte nicht, dass es eine dieser Serien wird, der irgendwann die Luft ausgeht und dann eingestellt wird, weil kein Interesse mehr besteht.

 

Es ist gut zu wissen, dass die beiden schon Ideen für die Zukunft haben. Jede Serie – vor allem eine wie „Stranger Things“ – läuft oft Gefahr, je länger sie fortgesetzt wird, nicht mehr interessant zu sein. Daher ist es eine gute Nachricht, dass die Duffers Brüder über die Zukunft ihrer Produktion ständig nachdenken.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here