Start Serien Suits: USA Network bestellt 9. und damit finale Staffel

Suits: USA Network bestellt 9. und damit finale Staffel

0

Nun haben wir Gewissheit: Suits endet 2020 mit der finalen 9. Staffel. Das USA Network hat die finale Staffel der Anwaltserie, welche in New York spielt, bestellt. 

Tief durchatmen, auch wenn es vielleicht abzusehen war. Die beliebte Anwalt-Serie Suits wird mit Staffel 9 zum Ende gebracht. Ausgerechnet am Geburtstag von Hauptdarsteller Gabriel Macht (Harvey).

Nach dem Ausstieg von Meghan Markle (Rachel) und Patrick J Adams (Mike) nach Staffel 7, kam ein neuer Charakter ins Spiel. Katherine Heigl wurde ab Staffel 8 verpflichtet und leistet Harvey, Louis & Co. seitdem Gesellschaft. Ob sie frischen Wind reingebracht hat mag ich nicht zu beurteilen, da ich gerade mal Staffel 7 auf Deutsch gesehen habe.

Es ist schon ein bisschen traurig, auch wenn man froh sein muss, dass es überhaupt ein (hoffentlich) vernünftiges Ende geben wird. Sehr schade hingegen: Die finale Staffel 9 wird nur aus 10 Episoden bestehen. 

Schöpfer bedankt sich

Suits-Schöpfer Aaron Korsh bedankte sich in einem Statement zur Absetzung bei allen seinen Wegbegleitern, den Fans und dem Sender, der ihm damals als unerfahrenen Fernsehautor die Chance seines Lebens gegeben habe.

Übrigens: Bei Deadline spekuliert man unterdessen munter, ob Meghan Markle (Rachel) und Patrick J. Adams (Mike) für das große Finale in 2020 eventuell ein letztes Mal zurückkehren werden. Fraglich ob Meghan überhaupt „darf“…

Staffel 7 & 8 in Deutschland

Staffel 8 lässt in Deutschland auf sich warten – auch Staffel 7 ist immer noch nicht in Deutschland auf Netflix erschienen. Immerhin gibts mittlerweile Staffel 7 als  BluRay & DVD mit deutscher Synchro.

Bildquelle: USA Network


Teilen diesen Beitrag

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here