Start Video-on-Demand Netflix Zelda als Serie auf Netflix?

Zelda als Serie auf Netflix?

0
Zelda als Serie auf Netflix?
Zelda als Serie auf Netflix?

Mario und Wario lassen sich nicht auf Smartphones oder Tablets spielen, denn Nintendo ist entschieden dagegen seine Spiele für mobile Geräte verfügbar zu machen.

Ganz anders sieht es bei The Legend of Zelda aus: Zumindest über Video-on-Demand könnte Zelda es auf die Smartphones und Tablets schaffen, denn Netflix plant wohl eine TV-Serie mit echten Schauspielern.

Serie in frühem Planungsstadium

Laut Wallstreet Journal befindet sich ein entsprechendes Projekt in einem frühen Stadium der Planung. Ehrlicherweise muss man dazu dann auch erwähnen, dass eine tatsächliche Verfilmung noch nicht sicher ist.

Die Handlung der möglichen Serie? Ein gewöhnlicher Junge, der irgendwie in die Lage kommt eine junge Prinzessin namens Zelda in einer Fantasywelt namens Hyrule zu retten. The Wall Street Journal nennt es „Game of Thrones für die ganze Familie“.

Sofern sich an dieser Front etwas konkretisiert, erfahrt ihr es natürlich hier.

Bildquelle: Artwork von Link in Hyrule Warriors (Bild: Nintendo)


Teilen diesen Beitrag

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here